Ein Brief für Zipfelwitz – Wettbewerb

Liebe Kinder

Ihr habt mir wunderschöne Briefe, Geschichten und Zeichnungen geschickt.
Über die zahlreiche Post und den prall gefüllten Briefkasten habe ich mich riesig gefreut.

Sogar die Zwerge Zipf, Zapf, Zepf und Zupf machen grosse Augen – noch nie sind so viele Briefe aus der grossen, weiten Welt in den Zwergenwald geflattert.

DANKE für die vielen Einsendungen!

Auch Zipf, Zapf. Zepf und Zupf möchten Euch loben – das habt Ihr alle ganz toll gemacht!

Herzliche Grüsse aus dem Zwergenwald

Zipfelwitz 

 

P.S. Kennt Ihr schon alle unsere Abenteuer aus dem Zwergenwald?


Ein Brief für ZipfelwitzEin Brief für ZipfelwitzEin Brief für Zipfelwitz
 Ein Brief für Zipfelwitz

Briefe für Zipfelwitz

Wettbewerb Brief für Zipfelwitz

Wettbewerb Brief für Zipfelwitz

Wettbewerb Brief für Zipfelwitz

Wettbewerb Brief für Zipfelwitz Wettbewerb Brief für Zipfelwitz Wettbewerb Brief für Zipfelwitz